Christoph Steven

In seinem Leben hat Christoph Steven schon die unterschiedlichsten Dinge getan. So verkaufte er Computerspiele auf Ebay, arbeitete in der Redaktion der PC Praxis und als Lokalreporter bei der Rheinischen Post.

Er produzierte und moderierte 60 Radiosendungen, organisierte zahlreiche Literaturveranstaltungen in Duisburg und ist Geschäftsführer einer Ghostwriter-Agentur. Daneben reiste er 16 Jahre lang jeden Sommer mit Zelt und Rucksack durch Europa und Kanada. Seit über 20 Jahren unterstützt er Autorinnen und Autoren im Duisburger Autorentreff.

Christoph Steven arbeitet in einem Büro in Duisburg, dessen Fenster mit Packpapier blickdicht zugeklebt sind. Er schreibt nur im Bademantel und mit einer guten Flasche Rotwein neben sich auf dem Tisch. Mehr über den ungewöhnlichen Autor und die Entstehungsgeschichte des Buches „Die dritte Stufe“ findest du in den Sozialen Medien, im YouTube Kanal zum Buch, im Facebook Blog und auf Instagram.

Aktuell schreibt Christoph Steven an der Fortsetzung des Romans „Die dritte Stufe“.

zuletzt erschienen

Die Dritte Stufe

Zwei Studenten auf der Suche nach dem geheimnisvollen Omega werden in mysteriöse Umstände und eine tödliche Jagd in den Katakomben von Frankfurt verwickelt.

Mehr erfahren…

Alle Bücher von Christoph Steven