Cindy Hofmann

Ich wurde am 27. Februar 1994 in Dresden, Sachsen, geboren und lebe heute in Pirna.

Im Jahr 2006 begann ich mit dem Schreiben von kleineren Geschichten. 2008 hat sich das ganze intensiviert, doch erst 2018 habe ich zum ersten Mal ein Buch beendet.

2015 wurde meine Tochter geboren. Zu unserer kleinen Familie gehört ein äußerst liebenswürdiger, rabenschwarzer Labrador namens Nero und Katze Frida.
zuletzt veröffentlicht

Die Gabe der drei Welten

Lora DelMaire ist etwas Besonderes, auch, wenn sie selbst davon nichts weiß.
Nach dem überraschenden Tod ihrer Eltern kehrt sie in das elterliche Haus zurück. Der Spuk beginnt.
Während sie träumt, erlebt sie den kaltblütigen Mord zweier Menschen und wird von einem unbekannten Mann beinahe erwürgt.

Mehr erfahren…

Alle Bücher von Cindy Hofmann